Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2008, 16:17
Benutzerbild von Bruce
Bruce Bruce ist offline
Registrierter Benutzer

Bruce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Möchte mich vorstellen

Hallo liebe Leutz!

Ich freue mich total hier in dieser Community zu sein. Denn ich habe mir auf meine alten Tage noch einen Traum erfüllt: Ich habe mir letzten Samstag einen 964 C2 Tiptronic zugelegt. Mensch, Ihr glaubt gar nicht wie happy ich bin. Der Porsche ist einfach spitze, hat die volle Historie! EZ 12.91, also das 92iger Modell mit Airbags. KM 136.000 und Motor absolut trocken. Hat vorher ein Arzt gefahren. Farbe amethyst und Leder magenta. Mag ja vielleicht nicht Jedermanns Geschmack sein, aber mir gefällts. Ich versuche mal ein paar Bilder hier hochzuladen, da könnt Ihr ja mal mein "Baby" mit Euren Kennerblicken begutachten. Mit dem Cuprohr hat er einen tierisch geilen Sound. Der Wagen macht richtig Laune und fährt sich herrlich. Ich bin nach einer Woche schon süchtig geworden.

Na ja, jetzt will ich mal nicht so viel schwärmen - Ihr seid da ja schon etwas abgeklärter. Nicht dass Ihr noch das Kopfschütteln anfangt.

Ganz liebe Grüße an Euch alle.

Bruce

PS: Habe gerade festgestellt, dass die Bilder zu groß sind. Ich muss mal schauen, ob ich die Dateien verkleinern kann. Dann stelle ich sie hier ein.