Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 18.11.2008, 16:07
Benutzerbild von Monkele
Monkele Monkele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Malsch bei Ettlingen
Beiträge: 516
Monkele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Micha,

habe ich das jetzt richtig verstanden...????

Du bezichtigst mich der Täuschung...Betrug oder was auch immer....

-Weil die Farbe der Radhäuser schwarz und nicht grau ist????

-Weil die Restauration von 3 Fachfirmen durchgeführt wird????

-Weil die Innenseiter der Kofferraumhaube nicht gestrahlt, sondern abgebeizt wurde????

-Weil die Restauration in 2 Abschnitten durchgeführt wird. Oberseite-Unterseite????

Du schreibst, du bist ein Unternehmer in Sachen Restaurationen...dann erwarte ich auch die notwendige Professionalität....mir würde es nicht in den Sinn kommen, einem anderen Unternehmer eine Gewinnorientierte Kalkulation vorzuwerfen. Den Zeigefinger zu heben und zu schreiben: Achtung...ein pöser Händler...der verdient vielleicht noch an dem Auto Geld. Und dies alles in der Anonymität eines Forums bzw. Internet.

Sorry...ich versuche wirklich Verständnis aufzubringen...aber es fällt mir sehr schwer.

Wenn du einen Betrieb hast....dann nenne ihn doch beim Namen...die Werbung wird dir keiner übel nehmen....vielleicht klappts dann auch mit Aufträgen.

Übel nehme ich dir deinen ersten Beitrag ohne sachliche Basis....dein anonymes Auftreten unter dem Deckmantel ein Spezialist zu sein.

Hier noch ein freundschaftlicher Tip....Lese meine Fusszeile und lerne !!!!
__________________
Lieber Gruss

Anni

Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die andern können mich. Konrad Adenauer


Geändert von Monkele (18.11.2008 um 16:10 Uhr).
Mit Zitat antworten