Einzelnen Beitrag anzeigen
  #192  
Alt 18.11.2008, 23:01
Michaelottowilh Michaelottowilh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 15
Michaelottowilh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
auf meiner HP gibt es keine TE gestrahlten 11er. Entlackung ist mit TE nicht unbedingt möglich.
Richtig ist, dass ich ein Strahlverfahren anbiete mit dem Fahrzeuge komplett von allen Beschichtungen abgestrahlt werden können, inklusive Uschutz.
Neben anderen Arbeiten werden Fahrzeuge und diverses mehr von mir mit Natriumhydrogencarbonat (Backpulver oder wie es auch immer genannt wird) abgestrahlt.
Mit meinem Beitrag hatte ich weder die Absicht irgendjemanden zu beleidigen noch Werbung zu betreiben. Dies ist mir zu billig. Aber nach wie vor stehe ich zu meiner Meinung und werde auch dabei bleiben. Ich persönlich habe einen anderen Anspruch.
@ monkele
Ich unterstelle dir weder Täuschung noch Betrug. Weit gefehlt. Natürlich kenne ich den von dir eingesetzten Strahlbetrieb bzw die von ihm angebotenen Strahlverfahren. Das einzig gemeinsame von mir mit ihm ist das Medium Luft.
Bist eigentlich du mal auf die Idee gekommen über den Tisch gezogen worden zu sein? Oder warum wird z.B. nur der halbe Targabügel mit EP gespritzt? War der Rest noch gut?

zu meiner Person: (nachdem ich eh geoutet wurde)

50 Jahre lang in Wuppertal
Inhaber eines Vertriebes technischer und medizinischer Gase
Inhaber eines Transportunternehmens
Technik-Liebhaber
Besitzer eines 964/2 Cabrio
Schrauber
Hang zum Perfektionisten
Anbieter eines patentierten Strahlverfahrens.
Ehemann und mehrfacher Vater.
Hat noch jemand Fragen?


Grüße nicht nur an den Rest der Gemeinde sondern an alle.

Michael
Mit Zitat antworten