Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2008, 22:10
Benutzerbild von lohmax
lohmax lohmax ist offline
Registrierter Benutzer

lohmax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich bin neu und stelle mich vor

Moin aus Flensburg
Ich freu mich bald zur 11 er Familie zu gehören. Seit ich James Dean auf einem Foto im Porsche zu ersten Mal gesehen habe, wollte ich einen PORSCHE haben.
OK, das ist lange her, aber es hat mich immer verfolgt. Dann bin ich wieder mal (zum hundertsten Mal) in einem PZ gewesen und da hab ichs dann nicht mehr ausgehalten. Probefahrt, Vollgas, verhandelt und gekauft.
Diese unglaubliche Form, dieses schlichte Design und das Fahrgefühl-Wow.
Es handelt sich um einen 911 C4(996) Coupe, Bj. 99, schwarz met.,Innen alles schwarz und Volleder.
Ich habe im PZ Düsseldorf gekauft und fühlte mich wirklich gut beraten. So jetzt bin ich dabei.
Ich wollte einen Porsche mit absoluter Alltagstauglichkeit haben. Irgendwann werde ich mir auch noch einen Lufti anschaffen. Da ist auch der Motorsound dann noch perfekt....
Aber, ich finde auch beim 996 ab 4000 u/min ist der Sound schon richtig klasse.
Leider ist jetzt Winter und muss immer viel arbeiten und somit geht das cruisen erst im Frühjahr richtig los.
Am Freitag in der nächsten Woche ist Übergabe. Wenn jemand noch einen Tip hat, dann würde ich mich über jeden Hinweis freuen. Aber auch so, freue ich mich, im elfertreff zu sein.

Viele Grüsse aus dem hohen Norden von Lohmax