Thema
:
Suche 911 Modell 964
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
4
25.03.2009, 15:20
NyKoN
Registrierter Benutzer
Also vom Elfer-Haus hab ich mich mal ganz schnell verabschiedet, Gott sei Dank gibt es diverse Foren! Den Weg kann ich mir sparen!
Dass ich noch 5000€ draufpacken muss, hab ich befürchtet und insgeheim schon einkalkuliert, obwohl ich es nich ganz wahrhaben wollte!
Den hier finde ich auch sehr ansprechend:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=102909489&__lp=25&scopeId=C&so rtOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption .sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=2010 0&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.se archInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFre etext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=fal se&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistr ationDate=1992-01-01&maxFirstRegistrationDate=1996-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUn repaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&max Mileage=125000&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber =1
Allerdings frag ich mich, ob es diese Innenausstattung wirklich bei Porsche Individual gab!
Gibt es eigentlich einen bekannten, guten, seriösen etc. Händler für klassische 911er, den ihr empfehlen könnt?
NyKoN
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von NyKoN