Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.05.2009, 21:12
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Polat,
zu einem natürlich extrem ägerlich, dass irgendwelche Ar... Dir Deinen BMW gestohlen haben tut mir leid für Dich... Aber kommen wir zu den erfreulicheren Dingen, das ist doch mal sehr schön dann auf den Porschi "upzugraden" Zwei Dinge zu dem Auto: 1. Möchtest Du wirklich eine Tiptronic ??? 2. Das braune Leder, das grad bei den US-Modellen oft sehr beliebt war / ist, wirkt in der Realität schon sehr speziell, es gibt natürlich genug Menschen die das mögen, wir haben grad am 1. Mai in Dinslaken noch drüber diskutiert aber sieh es Dir erstmal in der Realität an (falls noch nicht geschehen) Der Preis ? Schwer zu sagen, es gibt da sicher genug 996-Turbinen die weniger kosten, Tippse ist auch nicht grade wertsteigernd, die geringe Laufleistung aber sticht schon raus, ist die lückenlos belegbar ? Knappe 70K sind dennoch schon ne Hausnummer, schau mal der hier (nein ich kenne beide Autos nicht) z.B.: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=74141714&pageNumber=1& scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEur o&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1 .makeId=20100&makeModelVariant1.modelId=3&makeMode lVariant1.modelDescription=996+turbo&makeModelVari ant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.sear chInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreet ext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=G ERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO _DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=500 00&customerIdsAsString==

ist zwar ein Jahr älter, hat auch etwas mehr gelaufen ist aber WLS, sprich die 450 PS Variante ab Werk und es ist keine Tippse und kostet mal eben 10 K weniger, dafür hat "Deiner" halt die Keramikbremse, die neu ja auch eine "Kleinigkeit" kostet nur dass die nun wiederum nicht jedermanns Sache ist, vielleicht meldet sich der Oliver B hier noch zu Wort, 1. fährt er 996 Turbo und 2. hatte er glaub ich so seine Erfahrungen mit der Bremse, also Fazit: mehrere begutachten und dann entscheiden und die Frage stellen, was für Dich wichtig ist

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten