Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.09.2003, 22:00
Waffel Winnie
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hey, ok war jetzt nur mal ein Aussetzer, der etwas unsachlich diskutiert war. Deswegen kann ich Peiki auch für seine Enttäuschung und Reaktion verstehen.
Normalerweise ist unser Forum aber echt Spitze, und wir brauchen noch keine Angst vor unsachlichen Beiträgen haben! Und glaubt mir, ich kenne einige Foren! Da wird aufeinander eingeprügelt, daß es wahrlich eine Pracht ist (Speziell ein Landrover-Forum).

Da ich selber inzwischen mehrjährige, auch geschäftliche Erfahrungen mit Foren habe:
Um so mehr User dabei sind, desto mehr "Unvernünftige" oder welche, die einfach gerade nen schlechten Tag haben, wird es auch darunter geben. Irgendwann kommt sicher auch mal bei uns einer daher, und versucht uns aus Spass zu provozieren. Bisher ist es ja bei uns noch nicht so passiert. Aber irgendwann kommt was. Und je mehr dann von uns darauf empört einsteigen, desto mehr von solchen Beiträgen werden wir bekommen. Ich kenne ein Forum, in dem das provozierende Posting "Ihr seid alles Wixer" 130 Antworten hat...
Also zukünftig immer schön nett und konstruktiv bleiben, falls mal ein Streit auftritt, evtl. schlichten, krasse Beiträge einfach ignorieren und für besonders üble Dinge kommt sowieso unser Forums-Master ins Spiel.
Aber bisher ist es echt das beste Forum, das ich kenne, dicht gefolgt von einem für Mercedes G.

@peiki
ich verstehe das, was Du getan hast, aber vernünftiger wäre es gewesen, die Diskussion einfach durch einen neuen Beitrag erneut zu starten mit einer Zusammenfassung, von dem was aus dem alten brauchbar war. Ich persönlich interessiere mich sehr für Dein Problem, auch wenn ich dazu leider nichts fachlich beitragen kann. Habe aber seit gestern einen 78er SC Targa mit Nachrüstkat, der auch wenn er kalt ist, ein wenig spinnt.

Grüße
Winnie
Mit Zitat antworten