Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.08.2010, 19:44
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Willy,

wie Dirk schon sagte, wir wollen hier mal keinen neuen us-thread starten.

Ich glaube, es waere von uns allen ein wenig zuviel verlangt, dir eine chart/tabelle ueber pro's und con's aller eventuellen 912, 911, .. zu erstellen.

Ich verstehe aber auch, dass du versuchst irgendwo anzufangen. Ich persoenliche finde deshalb Erhard's (PT 85) vorschlag sehr nett UND hilfreich, dich mit seinen freunden und stammtisch zu treffen.

Zitat:
Zitat von willywacker Beitrag anzeigen
bei meiner suche auf diversen seiten stosse ich aber immer wieder auf us autos würde gerne wissen was der nachteil dieser wagen ist, auf was ich sonst so bei den verschiedenen modelvarienten beachten muss, was die häufigsten probleme bei diesen wagen sind. DENN ICH BIN KEIN SCHRAUBER!!!!
Das macht es sehr schwer, dir ein 'schriftliches bild' zugeben. Ohne dir zu nahe zu treten zu wollen, bei deinem wunschauto und dem dazugehoerigen alter ist ein solides mechanisches basiswissen sehr, sehr hilfreich. Also 'hands-on' wie Erhard dir das anbietet ist perfektes sprungbrett in dein abenteuer. Ich bin mir sicher, dass viele forummitglieder dir auch ein paar gute buecher empfehlen koennen, sodass du dich in das thema ein wenig einlesen kannst.

Die zahlen, die dir Dirk nannte, sind etwa das budget, das du auf der bank haben sollest. Vergiss auch nicht, dass du zusaetzliche 10/15k im sparstrumpf haben sollest, um umruestung oder unliebsame ueberraschunen evntl. zu bedienen.

Bernd,
you just made my day, thank you!

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten