Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 11.10.2010, 19:25
Fränkie Fränkie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Raubling
Beiträge: 966
Fränkie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Winnerl Beitrag anzeigen
Wie man aber bei eigenen 703 Posts bei anderen von ueberschwemmen sprechen kann ist fuer mich nicht ganz
Da kann ich Dir leicht helfen, mit "Fakten": 703 (jetzt sinds dann wohl 704) in 9 Jahren ist kein *zuallemdenSenfdazugeben", zumal man sich hier auch häufig schon lange und persönlich kennt; bin sicher, das schaffst Du erheblich schneller ohne irgendwem zu helfen bei jetzt schon fast 200 in nicht mal 3 Monaten, naja hast halt "viel zu geben". Und natürlich MUSS ichs nicht lesen, manche Themen interessieren mich aber, wenn dann z.B. Dirk oder Guido oder so was Interessantes beizutragen haben (Du weisst schon, die, denen Du auch gleich an den Karren gefahren bist mit Deiner einzig richtigen Meinung), dann seh ich halt einen neuen Beitrag, aber halt in den letzten Wochen nur noch von Dir, und dann les ichs ja eh nimmer, also keine Sorge. Schade, dass Dich hier Keiner persönlich kennt, manchmal sind das ja ganz Nette, die so schreiben, auch wenns sie als Neue gleich so reinplatzen ins Forum und austeilen.

So jetzt gib Du noch Deinen Senf dazu, ich denke Du kannst gar nicht anders, dann lass ichs gut sein, damit der Threadstarter wenigstens von mir nimmer belästigt wird (sorry an Dich für offtopic, kauf die Kiste jetzt endlich ).

Viele Grüße nach Spanien (wie schrubst Du: "lasst die kaputten Typen in Deutschland, die können wir hier unten nicht brauchen " den fand ich richtig gut, von Einem der selber dorthin ist)

Viele Grüße
Frank
Mit Zitat antworten