Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.12.2010, 22:09
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Hi all,


uuuuuhh - nun wird's interessant. Der gute Dr. hat wohl wind von unserem unterhaltsamen thread bekommen.

Nachdem ich ja grosszuegig meine telephon-nummer poste und sonst recht umgaenglich bin, dachte der nette dr sich wohl, er muesste mich halt' mal anrufen und mir seine meinung sagen. Ungluecklicherweise sind ihm irgendwie die worte ausgegangen, dafuer aber mehr drohungen eingefallen.

mein lieber dr,
ich denke nicht, dass ich 'abfaellig' ueber dich spreche. Das internet ist voll von geschichten und charaktervollen autoverkaeufern (oder solche, die's noch werden wollen). Dummerweise sind alle diese geschichten nicht von mir, sondern von dir selbst geschrieben. Und je mehr ich deinen vollen namen ins Google tippe, umso mehr schmutz wird hochgespuelt. Alles was ich tun muss, ist nur die links zu posten ...


Sieht so aus, als haette ich in ein wespennest gestochen. Bingo! Ich ueberlasse es euch, ob ihr autos von einem so professionellem experten kaufen wollt. Eigentlich sollte ich ein schild an meine garagentuere haengen:
"I'll fix Mom's haircut!" - Mein friseur hatte das lange in seiner tuere haengen ...

Also, ich halt euch auf dem laufenden, was dr. so alles drauf hat ...

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten