Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.04.2011, 02:17
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi all,

ich muss Frank und Guido hier recht geben. Das ist alles ein wenig duerftig in der substanz.
Natuerlich ist es 'schmerzlich' wenn mein motor den geist aufgibt. Da wird's einem halt richtig bewusst, dass die dinger teuer sind.

Und oben drauf wills' dann auch keiner gewesen sein. Jeder moechte kulanz, umsonst und ohne umsatzsteuer einen nagelneuen motor?!?!!
Ist etwa so wie wenn man beim zu schnell fahren erwischt wurde: jeder hat ne' bunte ausrede zur hand, warum er (sie) es nicht gewesen sein will.

Um so einen motor nach 80.000 km in den eimer zu werfen, muss schon was ganz massiv im argen sein. Ein undichtes KWS killt den motor nicht sofort. Das ding sifft fuer eine weile (man riecht's dann auch) und man muss schon sehr ignorant sein, um das nicht zu merken.

Lass uns mal wissen, was WIRKLICH an dem ding kaputt ist. Und wir geben dir dann auch eine WIRKLICH ehrliche meinung.

Bis dahin verbuche ich das als eine der geschichten: Meine karre ist im eimer, ich will das gerichtet haben, gestern, umsonst und ohne mehrwertsteuer

Cheerio
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten