Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.04.2011, 19:11
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von GlobalExpress Beitrag anzeigen
Und an so manche „Experten“ hier in der Runde: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Und bestimmte „Schlaubi-Sprüche“ könnt ihr bei dem nächsten VW Treffen loswerden.
Danke an den Rest von Euch!
Hi,

ich wuerde mit solchen bemerkungen mal auf's bremspedal druecken.

Soweit ich 'lese', hat jeder in seinen beitraegen versucht, dir zu helfen. Vieleicht sind die meinungen nicht unbedingt, was du hoeren willst. Oder mal anders: Wir lesen nur, was wir hoeren wollen fuer eine wahrheit, die wir nicht wahrhaben wollen ...

Solange du uns deine fakten nicht auf den tisch legen kannst, oder zumindest dich dazu stellst "Sorry, ich weiss nicht WAS kaputt ist, aber wie soll' ich mich verhalten ..." kannst du auch nicht erwarten, dass hier alle in uebereinstimmung mit dir sind.

Ich wuerde dir deshalb vorschlagen, eine kleine richtungsaenderung vorzunehemen:
  • Es hilft (und traegt zur allgemeinen glaubwuerdigkeit bei), wenn du dich mal vorstellst.
  • Ich denke, du sollest die beitraege einfach nehmen, was sie sind: Meinungen von verschiedenen Porsche besitzern und fahrer (agree to disagree)
  • Hinweise, was und wieviel dein auto gekostet hat, imponiert hier nicht. 1.300, 13.000, 130.000, 1.300.000 - who cares?
Bis dahin habe ich halt' nur das gefuehl, wir sollen hier als 'fussvolk' fuer einen privatkrieg herhalten.

In diesem sinne
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten