Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 17:16
P-Addict P-Addict ist offline
Registrierter Benutzer

P-Addict befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo miteinander!

Hi zusammen,

Ich bin 29 Jahre alt, aus Zürich, Porsche 911 Fan seit ich denke kann. Mein Vater hat jetzt leider nach 16 Jahren sein weisses 911 SC G-Modell verkauft und ich bin immer mit ihm am schauen, was es sonst noch so gibt. Letztens haben wir etwa einen 911 993 4S für ein Wochenende probegefahren. Wunderschön, aber der hatte schon 214'000 km. Ausserdem ist die Leistung nicht viel besser als beim 17 Jahre älteren 911 SC!

Auch sonst bin ich schon ein paar 911 gefahren. Den 996, etwa (gefällt mir gar nicht gut, ausser vielleicht der 4S), und auch einen der ersten 997 S (gefällt mir sehr gut).

Von der Leistung ist das G-Modell aber im Vergleich zu den anderen hier genannten absolut, top, das muss ich schon sagen. Ist ja auch nur 1150 kg schwer.

Ich selbst plane mir bald meinen eigenen 911 er zuzulegen. Ich habe an etwas neueres gedacht. Etwas speziell ist, dass jetzt dann im September der 991 rauskommt, d.h. ich möchte noch warten, bis ich mich entscheide. Wenn der dann nämlich richtig, richtig super wird, wäre es ja dann fast ein bisschen schade, wenn man noch nen 998er kauft vorher. Dann muss man dann ja immer den neuen anschauen..

Den GTS finde ich aber schon Hammer.

Liebe Grüsse & Bis bald im Forum,
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg deepoccasionen_upload_1301686712_4.JPG (66,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1347.JPG (73,5 KB, 6x aufgerufen)