Hi all,
wenn ich das richtig lese, hast du einen 84 Carrera der auf das G50 (89 MJ) umgeruestest wurde?
Wenn das so ist, dann wurde wahrscheinlich auch deine pedalerie umgeruestet. Hinter dem kupplungspedal sollte der kupplungszylinder liegen. Wie auch dein bremszylinder, der kupplungszylinder hat interne dichtringe, die ueber die zeit bruechig werden. Da deine bremsfluessigkeit (was auch deine hydraulische kupplungsfluessigkeit ist) getauscht wurde, arbeitet das system mit hoeherem druck (bessere fluessigkeit, weniger wasser).
Ich vermute, dass dein kupplungszylinder (1) undicht ist. Eine andere moeglichkeit, dass eine der druckleitungen (5, 10, 12) die an die kupplungs fuehren, undicht sind. Je nach konvertierung sind diese leitungen im fussbodenraum innen verarbeitet und mit metall-klipps festgehalten. Die vibrationen beim fahren scheuern feine risse in die leitungen und die hydraulikfluessigkeit wird bei jedem kuppeln nach aussen geleitet.
Wie aber schon eingangs gesagt, ich denke du sollest deinen kupplungszylinder mal genauer untersuchen.
Uebrigens: Seit dem wechsel, fehlt bremsfluessigkeit/hydraulik im behaelter?
Hoffe das hilft mal fuers erste.
Cheerio
William