Thema: 11er verloren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 29.05.2004, 02:57
Benutzerbild von 996 4S
996 4S 996 4S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.044
996 4S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Also,
ich kann euch irgendwie immernoch nicht zustimmen!
@gilles Ich glaube Du bist einfach sehr sehr stark auf dein Auto fixiert! Du magst den 996 einfach nicht! Ich kenne allerdings viele Leute, die sich schon über Jahre immer das neuste Modell leisten! Das ist einfach so! Die Tatsache, dass momentan kaum einer viel Geld für einen gebrauchten ausgeben würde hängt vielleicht damit zusammen, dass es noch keinen neuen gibt und selbst wenn der neue da ist müssen vielleicht noch einige Jahre vergehen! Vielleicht errinnere ich mich ja in 20/30 Jahren an meinen guten alten 4S zurück und will dann unbedingt einen haben! Da aber die meisten sehr schlecht mit ihren umgegangen sind finde ich dann eventuell kaum noch einen guten! Ist doch annehmbar oder etwa nicht!?!?
Weiter muss ich dazu sagen, dass für mich kein altes Modell in Frage kommen würde! Den 993 mag ich noch rein optisch, aber die Vorgänger bis auf ausnahmen eigentlich alle nicht so! Ist mein persönliches Empfinden!
Zum Vergleich S-Klasse - Porsche 996
Hmm...dazu muss ich sagen: Was da geschrieben wurde ist nicht wahr!
Als ich ins PZ gefahren bin, mit einem S 600, um einen Porsche Probezufahren hatte ich das Vergnügen den direkten Vergleich zu erleben! Es ist nicht zu vergleichen! Die S-Klasse ist immernoch ein Wohnzimmer und ein Porsche immernoch ein Sportwagen! Was sich vielleicht geändert hat ist die Tatsache, dass man Porschfahren nicht mehr lernen muss!
__________________
Die schönsten Formen....

Mit Zitat antworten