Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2012, 19:33
sixtwin sixtwin ist offline
Registrierter Benutzer

sixtwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von BAD911 Beitrag anzeigen
Hallo,

Wollte nicht beleidigen aber ihr zwei seit schon komisch...

Einen Golf R32 hat meine Frau schon und meinen Cayenne fahre ich als Alltagsauto ohne Emotionen.

Den 911 (den alten) fahre ich nur aus Fun und um nicht so auf die Kacke zu hauen. .................................................. .................
.................................................. ....
PS Bei mir ist alles klar bei euch bin ich mir nicht ganz sicher
Äähmm......meine Frau fährt einen Cayenne Turbo und meinen Bentley R fahre ich als Alltagsauto ohne Emotionen.
Meinen 911 fahre ich nur um nicht so auf die Kacke zu hauen :-O ;-)
Nee is klar.....!!!

BAD911....steht hinter dem Pseudonym vielleicht doch Dieter Bohlen :-)
Trotz charakterlicher Schwächen immerhin ein prominenter Member hier im Forum

Btt: Selber bin ich ja, um den Sommer noch genießen zu können, auch mit defekten Stehbolzen ca. 2000km unterwegs gewesen. Ganz nach dem Motto "no risk no fun". Allerdings kann ich die warnenden Worte von William gut nachvollziehen und akzeptiere auch andere Meinungen ohne mich direkt persönlich angegriffen zu fühlen. Zumal William das wirklich in anschaulich-emotionale Metaphern verpackt hat Wenn ich meinen 911er nicht ausschließlich aus emotionalen Gründen bewege, warum denn dann ?

Ach so... mein Motor ist ohne gravierende Defekte durch den Sommer gekommen, allerdings hat sich nun nach der Demontage gezeigt das sich nun noch andere Stehbolzen verabschiedet haben. Es wurde also höchste Zeit....
Gruß
Stefan