Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 26.03.2012, 17:32
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.796
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Motorruckeln

Hallo,
ich komme gerade von meinem Schrauber.
Kurioserweise fehlte der Unterdruckschlauch unten am Zündverteiler, er war nur noch einseitig angeschlossen und lag unter dem Luftkasten.(wie auch immer der dort hinkam)
Schlauch erneuert, Zündwinkel neu eingestellt.
Leerlaufdrehzahl lag ständig bei 1100 rpm
Motor war zu mager eingestellt,
Drehzahl jetzt konstant bei 950 rpm
CO gemessen 3,62 %
Gefühlt: zu 95% Problem gelöst, hin und wieder kleine Aussetzer beim Beschleunigen bis 2200 rpm
Ich denke die restlichen 5% sind nur mit den umfangreichen Maßnahmen, wie von William beschrieben, zu lösen.
Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unterdruckschlauch Zündverteiler.jpg (69,8 KB, 120x aufgerufen)
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, RdW Coupe`, 180 PS, grandprixweiß, 293 tkm, H - Zulassung, 45 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (26.03.2012 um 17:37 Uhr).
Mit Zitat antworten