Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2012, 16:19
almasri almasri ist offline
Registrierter Benutzer

almasri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hey Jürgen!!
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Cabrio oder Coupé?
Ich muss Dich leider enttäuschen... Dieses dümmliche Grinsen voller Entzücken verschwindet nicht mehr... Das hast Du mit dem Auto mit gekauft - es huscht mir wirklich immer übers Gesicht, wenn ich mich rein setze. Einzige Besserung ist, dass es nicht eingemeiselt bleibt... Die "ich kanns nicht glauben"-Phase geht aber relativ schnell vorbei und macht Platz für die "ist das ein geiles Auto!"-Phase, die allerdings sehr lange anhält... :-)

Was für Winterreifen hast Du denn bestellt? Ich fahre den Wagen auch im Winter und muss sagen, dass der Allrad zwar weit schlechter als Quattro von Audi ist - aber immer noch RICHTIG, richtig gut! Allerdings frage ich mich manchmal, ob 295 für hinten die richtige Breite bei Winterreifen ist... *lach*

Ich bin übrigens aus Kaiserslautern... Insofern sind wir nicht nur im gleichen coole Club, sondern auch noch fast Nachbarn... Noch ein kleiner Ratschlag... Ich habe im April in Viernheim mein Auto mit einer Nano-Versiegelung behandeln lassen... Das ist bei Dir direkt in der Nähe... Und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, um den Wagen toll gepflegt zu halten... Vor allem die geilen Felgen lassen sich super vom Bremsstaub reinigen!

Grüße aus der Pfalz,
Ramie