Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 20:58
Benutzerbild von Elfertraum
Elfertraum Elfertraum ist offline
Registrierter Benutzer

Elfertraum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Ramie, Sorry war ne Weile nicht mehr im Forum und hatte auch total veschwitzt zu antworten. Klar lass ich die Sommerreifen dann auch noch versiegeln, habe ich dem Nanomann schon angedroht. Also bin jetzt doch schon ein paar mal im Regen gefahren und man merkt es Super gut. Der Schmutz lässt sich locker mit einem Tuch entfernen. Was mir aber leider noch passiert ist glaubst Du nicht: nach der Weihnachtsmarkteröffnung in Mannheim am letzten Mittwoch hat sich eine Bekannte von mir leicht alkoholisiert glatt mit dem Stiefel voraus Ihr Bein auf meine Motorhaube gestellt! Das es nass und dunkel war, hat man an dem Abend nicht gleich das Dilemma gesehen aber 2 Tage später am Samstag bei schönem Wetter habe ich die Kratzer entdeckt und mich überkam die Übelkeit! Ich bin dann gleich zu Ihr gefahren und zum Glück hat Sie Ihre Dummheit eingesehen und auch sehr bedauert! Die erste Hoffnung, dass die Kratzer nur in der Nanoversiegelung sind, wurde leider zerstört und im PZM kam die Wahrheit per Angebot: neue Lackierung der Haube + Nano = rund 1000.- Schaden. Wird aber bezahlt und so kann ich so auchbhleich noch ein paar Steinschläge in der Haube gleich mitmachen lassen. Aber Heavy ist das schon.
Und weh getan haben die Kratzer mindestens so, als hätte Sie mir mein Gesicht verkratzt. Und das Grinsen ist immer noch da, genau wie die Ungeduld wenn ich ein paar Tage nicht gefahren bin. Schlimm. Meine. Frau ist schon etwas neidig versteht es aber noch, klar kümmer ich mich auch um Sie.
Also ich liebe mein 4S Cabrio.

In diesem Sinne, viele Grüsse
Jürgen