Thema: 911T Breitbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 13.12.2012, 19:10
Ich1 Ich1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2012
Ort: Hollabrunn
Beiträge: 10
Ich1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo William

Vielen, vielen Dank für die wirklich umfangreiche Antwort!!

Gleich noch ein paar Fragen dazu.
Welche Anbieter gibt es für Motorteile und Teile für die Innenausstattung - gibt es die nur im PZ oder gibt es auch Reproteile dafür. Gibt es eine "Linksammlung" von Anbietern?

Zur Karosserie - warum war die Entrostung unfachmännisch - gilt als fachmännisch nur das Tauchbad?
Wenn jemand das Strahlen im Griff hat, gibt es keinen Hitzeverzug des Materials - oder meintest du etwas anderes mit unfachmännisch.

Was hast du damit gemeint: "Exterior ist einfach: Lackierung ist so um die 4k, teile 2k - also im grossen nochmal 10k"

Lackierung ist schon klar, aber was meinst du mit "Teile 2k" sind da Anbauteile wie Rückspiegel, Zierleisten, Lichter, ..., ..., gemeint? Die sind alle vorhanden.

Zum "fake schiebedach" - das Schiebedach hatte der Wagen schon orig. und wurde nicht erst im zuge der Karosserierestauration eingeschweißt - die Schweißung an der Dachhaut wurden nur vorgenommen da diese in diesem Bereich durchgerostet war.

So wie ich das sehe ist die Karosserie schon fein gemacht, auch die Lackierung ist wunderbar ausgeführt - nur sind die Spoiler und die Verbreiterungen in den 80er Jahren draufgekommen die bei der Karosserierestauration nicht entfernt wurden. Meine Gedanken dazu sind, dass es deswegen den Wert des Fahrzeuges erheblich mindert.

Danke noch einmal für eure Gedanken!!

Gruß

Thomas
Mit Zitat antworten