Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 15.03.2013, 08:15
Benutzerbild von Chris1963
Chris1963 Chris1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2013
Ort: Grieskirchen
Beiträge: 270
Chris1963 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von uwehh Beitrag anzeigen
Hallo,

da lohnt es sich, einen Autozug von Hamburg nach München zu nehmen!
Ab München sind es dann nur noch knapp 150km nach Bad Füssing.
(ich hab das 2012 schon mal bis Innsbruck gemacht - man spart Fahrstress über ca. 700 Km in den Süden und die anteiliegen Spritkosten für unsere Oldies - Hin- und Rückfahrt eingeschlossen)
Ich würde mit machen, wenn es zeitlich passt - günstig ist es ab Altona: abends hin und später früh in München ankommen - zurück morgens nach dem Treffen (nach Absprache?)

Unsere 911er reisen im Autozug mit in den Süden - und wir im günstigen Liegewagen (natürlich kosten-angemesssen in einem Abteil mit Liegewagen-Optionen)

Frage: Welcher Termin sollte es sein und welche Hamburger Beteiligung ist realistisch zu erwarten?

Schauen wir mal, was daraus wird !?

Hallo Uwe,


Der Termin ist der 06.07. und Informationen findet ihr auch schon im Internet. Letztes Jahr war Walter Röhrl dort zu Gast. Wäre sicher eine tolle Sache wenn ihr die weite Reise wirklich auf euch nehmt.

Falls ihr wirklich kommt gebt mir Bescheid damit wir uns wirklich auch persönlich in Bad Füssing kennenlernen können.
Ich freue mich schon jetzt auf das Treffen, für mich 1. Porsche und 1. Treffen, mir werden die Augen übergehen.

LG Christian
__________________
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht aber jeder will.

911 SC, Baujahr 1981, 204 PS, Konifahrwerk, tiefergelegt, Heckflügel, Fuchsfelgen, Leder/Stoffsitze
Mit Zitat antworten