Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.07.2013, 19:15
arneyb arneyb ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 60
arneyb befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also der Zusammenhang zwischen tiefer und bei 270 nicht auf Autobahn fahrbar erschliesst sich mir leider nicht.
Das von Dir beschriebene Fahrverhalten beschreibt mMn eine nicht harmonische Abstimmung zwischen Dämpfern und Federn, oder Abstimmung vorne zu hinten, oder weiss der Kuckuck.

Die Höhe lässt sich bei einem PSS10 ebenfalls einstellen. Mit meinem Fahrzeug kann ich bei über 250 scharfe Autobahnkurven über Kuppen mit Fahrbahnabsätzen fahren, ohne die geringste Unruhe.

Frag am besten beim Porsche-Schrauber Deines Vetrauens, nach dem besten und sichersten Fahrwerk für einen 993. Da wird Dir vielleicht sogar das Porsche Zentrum zu Bilstein raten, oder KW V3.
Mit Zitat antworten