Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.10.2013, 18:04
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi,

das ganze sieht ziemlich umfangreich aus und wir wollen vermeiden, dass du den urspruenglichen thread hijackst. Ich habe das ganze mal unter einer neuen headline eroeffnet und kann von hier an wachsen.

Markus:
Ohne deinen jugendlichen elan bremsen zu wollen glaube ich, dass dein auto naechstes fruehjahr nicht fahren wird. Wenn ich mir deine beschreibung und den hintergrund deines autos so durchlese, sind da schon umfangreiche arbeiten (und kenntnisse) erforderlich.

Es ist 'dein' auto und kannst mit dem ding machen was du willst. Ich persoenlich denke aber, dass dein projekt viel zu umfangreich fuer dieses forum ist. Im grunde (so glaube ich) erwartest du, dass +8000 forenmitglieder vorpreschen und dir punkt-fuer-punkt erklaeren, was du am motor und auto machen sollest. Die kalte wahrheit, du wirst +16,000 meinungen hoeren, was alles getan werden sollte.

Ich wuerde dir raten, dich in die materie einzulesen, deine 'aeltere' generation zu befragen und dann kleinere projekte am auto zu starten, bevor du ins kalte wasser springst.

Ich wuerde dir dann empfehlen, mit SPEZIFISCHEN probleme und fragestellungen hier zu posten. Klare fragestellung, effiziente hilfestellung ...

Wir kennen dein auto nicht und ich glaube, dass dein assessment vom zustand nicht ganz das wahre ist. Vertseh' mich nicht falsch. Du hast gute absichten, du sollest aber zeit und aufwand der forenmitglieder respektieren, bevor du alle soldaten in alle moeglichen richtungen schickst ...

Nochmals, good luck
William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten