Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 27.10.2013, 00:48
fastforward84 fastforward84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 11
fastforward84 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gps-Tracker

Zitat:
Zitat von doggenexpress Beitrag anzeigen
ja,natürlivch ist vieles nur technische spielerei und zudem fraglich da meist viel abzocke und wenig effektiver nutzen hinter diesen spielereien steckt,zudem halte ich nicht viel davon meine alte lady mit lautrer krims krams voll zu stopfen.
aber ich muss auch eingestehen dass ich mich nun,da ich mein gps tracker system eingebaut habe ,etwas sicherer fühle..
ich weiss nicht wie ihr das seht aber ich persönlich habe sehr lange nach meinem traumwagen suchen müssen bis ich endlich einen hatte der a keine mängel hat (weder optisch noch technisch) b die gewünschte motorisierung (wobei die immer zu wenig wird mit der zeit-und nein ich hbin kein dauerraser)
und letztlich alle anderen wunsch kriterien erfüllt(in meinem fall zb cabrio und schwarz/schwarez)

das wir uns mit unseren wagen für keine günstigen wägelchen entschieden haben braucht hier nicht weiter erwähnt werden und auch wenn die versichertung den schaden ersetzt-finde mal wieder genau so einen wagen
wie ihr selber wisst werden mehr als genug sogenannte blender angeboten ,doch selten ein 11er der sein geld wirklilch wert ist...

so gesehen finde ich diese "spielereien" doch irgendwie sinnvoll den man kann zb wenn das handy dir meldet das dein nwagen sich grad ohne dich absetzt
entsprechend agieren und fast zeitgleich die rennleitung informieren...
alles ein für und wieder,hätte ich allerdings ein solches alarm system gehabt
welches mir bescheid gegeben hätte,hätte ich mir viel stress in den letzten tagen gespart...gruss an alle ,nico
Hallo Nico,

welches Gps-Tracker-System hast Du eingebaut?

Viele Grüße

HG
Mit Zitat antworten