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Alt 08.04.2014, 13:13
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Flojo Flojo ist offline
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Flojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
welcher Motor ist denn das?
911.5x?
911.6x?

Wie auch immer... aus dem Kopf heraus, war mir, dass die US-K-Jet-Motoren laut Porsche bei 0°-5 n.OT/950Umin eingestellt sind.
Hier mal ne Tabelle zum "verrückt" machen ;-)

Aber der Vergaserumbau macht eh alles neu, daher:vergiss die Theorie und schaffe Fakten!

Ich würde den U-Anschluss am Verteiler blindstopfen und die Zündung bei 4000rpm per CO/HC-Wertemessung einstellen.
Dann hast Du eine optimale, leistungsgebundene Messung.

Wenn Du nur durch die gegend gondelst und die 3000rpm dabei fast nie/nie lang genug überschreitest, würde ich bei 900-1000 einregeln.

Sprich: die Abgaswerte geben Dir Rückmeldung über die Verbrennung, welche den ZZP ergibt.
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Gruß, Flo (911SC, '79)
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Geändert von Flojo (08.04.2014 um 13:15 Uhr).
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