Thema: Endtopf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.05.2014, 20:05
jensschumi jensschumi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2011
Ort: Fahrenzhausen
Beiträge: 882
jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Leute,

ich hänge mich jetzt einfach mal hier ran...
Nachdem ich beim 'Freilegen' meines Motors die Abgasanlage mit dem dicken Winkelschleifer entfernen durfte, steht bei mir jetzt auch die schöpferische Freiheit an

Geld *spielt* eine Rolle, allerdings sind ein paar Hunnies rauf oder runter beim Finanzminister argumentierbar.
Abnahmefähigkeit ist kein Muß, sollte allerdings nicht allzu auffällig sein.

Soweit die Gedanken:
Edelstahl braucht's eigentlich nicht - alles was die durch Rostbeständigkeit punkten geht durch Rißanfälligkeit wieder drauf.

Galvanisiert wäre bei 'Normalstahl'-Anlagen sehr wünschenswert, damit sollte sich der Gammel bei reinem Sommerbetrieb bei nahe Null halten.

OEM-Anlage würde ich gerne verbauen, wenn es sich *wirklich* um bessere Qualität (Material, Gewicht, Verarbeitungsqualität) als typischen Nachbau-Anlagen von JP-Dansk u.a. handelt.

SSI wäre durchaus erstrebenswert, allerdings geht der Preis dann wird's schon recht teuer.

Eine von Dieters wäre wohl das NonPlusUltra, da habe ich aber im Moment keine Preisvorstellung und befürchte ein Überschwappen meines Potentials gegenüber Buget.

Alle Meinungen, Erfahrungen und konstruktiven Kommentare werden dankbar angenommen.

Gruß
Jens
__________________
911SC Targa 1980 ROW

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php
Mit Zitat antworten