Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.03.2005, 13:28
roger1975 roger1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Zürich
Beiträge: 98
roger1975
Beitrag

Hallo zusammen,

erst mal besten Dank für Eure antworten. Jedoch mit "Löffel und Gabel" möchte ich da wirklich nicht unbedingt Hand anlegen. Vor allem nachdem was wir letzte Woche in "Ingo's" beitrag lesen konnten ( Vorsicht vor diesem 993 !! ) Durch solche Geschichten, werden natürlich auch alle Kaufinteressenten noch vorsichtiger. Ich will zwar mein Wagen nicht verkaufen, aber wer weiss, irgendwann läuft mir vielleicht mal ein Carrera GT über den weg... und dann könnte es passieren, dass ich mich vom Cabrio trenne. Und wenn da jeder gleich sieht, dass da mit "Löffel und Gabel" rumgebastelt wurde (sorry Roadrunner !!!) dann kann ich den nie mehr verkaufen (ausser vielleicht an einer Deutschen Tankstelle, so wie das anscheinend ja bei euch praktiziert wird...)

@ wolfgang911,

Leider sind wirklich alle 5 Instrumente von der Gelbsucht betroffen.
Aber dein Tipp mit den Fotos vorher nachher und das ganze von einem PZ dokumentieren zu lassen werde ich auf jeden Fall befolgen, das ist sicher eine gute Idee.

Ich habe in der Schweiz bisher leider nur einen einzigen Tachoservice ausfindig gemacht und der sagte, dass er die Instrumente nach Deutschland schicken müsse und die dort eine Machine dafür hätten, damit man nachher absolut gar nichts sieht, das würde aber sFr. 200.-- kosten ( PRO INSTRUMENT !!! ) Das finde ich etwas gar teuer.

Ich wäre froh, wenn vielleicht jemand von euch aus Deutschald die direkte Adresse von so einer Firma hätte, die Instrumente könne ich ja auch per Post nach Deutschland schicken, das käme sicher noch einiges Billiger als wenn da noch div. "Zwischenhändler" die Finger im Spiel haben...

PS: Habe heute mal versucht die Instrumente auszubauen, die Uhr habe ich von Hand mit etwas hin- und her bewegen rausgebracht, dann die anderen Instrumente einfach von rechts nach links, eines nach dem anderen mit den Fingern von hinten her rausgedrückt, das geht so einwandfrei, ohne Schraubenzieher und Löffel...

Also, wenn jemand irgend eine Adresse hat, von jemandem der mein Problem lösen kann, bitte mailen

Grüsse aus der Schweiz, Roger

__________________
Mit Zitat antworten