Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 02.03.2005, 04:11
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Also damit hier nicht der Eindruck des Chaos-Fricklers entsteht...

Wer mich schon länger kennt, der weiss, dass ich ja eigentlich der "Spezialwerkzeugtyp" bin: Während Winnie liegend einen echten Männer-Ölwechsel macht, muss ich dafür 'ne Bühne haben, und während Stefan (930 Power) die Nockenwellen mit seinem Geo-Dreieck aus der Schule mißt , brauche ich dringend das Arretier-Werkzeug - und dennoch: Löffel und Gabel sind gar nicht mal so übel!

Klar ist es am besten, wenn man nicht hebeln muss, aber gerade bei älteren Instrumenten sitzt das alles zum Teil echt tierisch fest. Und das "richtige" Werkzeug sieht auch nicht viel anders aus.

Anders das Bördeln, da gebe ich Euch natürlich recht, das wird nicht ganz so super. Aber in Bad W. habe ich z.B. einen Porsche mit Alu-Ringen um die Instrumente gesehen - wenn man beispielsweise die draufmacht, sieht man von eventuellen, kleinen Spuren garantiert nix.

Sicher ist das so nicht wirklich perfekt, jedoch würde ich 200 Euro pro Instrument auch nicht wirklich einsehen - wenn's mich selbst beträfe, würde ich mich aber der Meinung von Andreas anschliessen und das gelbe dranlassen bei dem gelben Auto!

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten