Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.07.2014, 18:13
Benutzerbild von CaliCarScout
CaliCarScout CaliCarScout ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 07.2010
Ort: West Coast (USA)
Beiträge: 1.556
CaliCarScout befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Chris,
mach' dir mal keine sorgen, ich werd' hier auch angeschi$$en - Also lassen wir's gut sein.

Foren sind dazu da, dass man fragen stellt. Gibt keine dummen fragen, nur bloede antworten.

Das problem mit bewertungen ist, dass es sich weniger um den 'technischen' level als mehr um den lebensumstand geht. Oder anders: Die frage ist eben nicht, wie gut oder schlecht das auto ist, sondern was ich (du) eigentlich will(st).

Genaugenommen sollte dein erster 911er (oder 912er) deinen lebensumstaenden (familie, finanzen ...) anpassen und nicht umgekehrt. Fast alle 911er sind fuer erstbesitzer eine mehr emotionale als technische herausforderung. Ich denke, deine zeilen geben hier (fuer mich) den richtigen ansatz. Es geht nicht darum, wie dick, stark oder wild dein erstes auto ist, sondern ob es in der familie akzeptiert wird. Am ende muss in jedes vintage fahrzeug geld geschossen werden und meistens bleibt da nix mehr uebrig, um frau/freundin/partner mal was huebsches zu kaufen - was dann zum knatsch fuehrt.

Beim 912er laesst sich 9fast0 nichts falsch machen, solange die karosse keinen rost hat. Motor, getriebe und alle technischen schnoerkel sind fuer (relativ) kleines geld zu haben. Teuer wird's dann beim aufbau.

meine $.02

William
__________________
If you can't fix it with a hammer, it might be an electrical problem!
Mit Zitat antworten