Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 30.12.2003, 10:44
Benutzerbild von Elite-Dampfer
Elite-Dampfer Elite-Dampfer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: Witten
Beiträge: 560
Elite-Dampfer
Beitrag

Es gibt noch was Neues:

Das Auto ging in 1. Hd. nach Belgien. Wurde dann in 1998 bei Porsche Paris in Zahlung gegeben. Bis dahin nur Scheckheft vorhanden, keine Re .Seit Frankreich ist alles vorhanden. Der 2. Besitzer im Raum Paris hat dann eine härtere Sportkupplung einbauen lassen. Als das Auto seinen 3. Besitzer in Frankreich fand (Spediteur in der Bretagne) wurde bei Porsche eine neue Originalkupplung verbaut, alles mit Belegen.
Das Auto wurde jetzt auf einen 512BB in Zahlung genommen.

Aussage des VK: Das Auto hat keinen NW-Zustand steht aber korrekt da. Leichte Steinschläge vorn und an den hinteren Backen. Flügel hinten links wurde wegen Kratzer nachlackiert. Nebel vorhanden, wird aber noch beseitigt. Innenraum sehr gut.
Das Fahrzeug befindet sich in unfallfreien Originalzustand, ist unverbastelt (hat keine 3. Bremsleuchte) aber einen 92L Tank.

Reifen sind 3000km alt.

Es gibt reges Interesse durch deutsche Händler. Leider ist erst ab 06.01.04 eine Besichtigung möglich. Duchatelet (Verkäufer) hat geschlossen und FVD ebenfalls. Denn dort wird der Porsche ab Dienstag zu besichtigen sein. Er gibt alle Fahrzeuge zur Prüfung und Durchsicht, sowie Besichtigungsmöglichkeit dorthin. Mit Bühne und allem was nötig ist. Mittlerweile glaubt der VK, dass er zu günstig inseriert hat!

Ich hab um Vorabbesichtigung gebeten, aber der will nicht anbeissen. Werds gleich noch mal probieren…

Bis dann, Matthias

__________________
Mit bestem Gruß

Matthias
-> Wenn ich ein Auto wär', wär' ich ein Porsche.

Mit Zitat antworten