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Zitat von Martli
... für die guten Tipps. Das mit den fehlenden 24 PS ist natürlich schade, aber daran soll´s jetzt nicht scheitern.
Weiß noch jemand
- ob ich damit in die Umweltzone darf?
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Nein, selbst mit "diesem" Kat-Modell nicht. Nur mit H-Kennzeichen
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- welche Höchstgeschwindigkeit die SC haben (oder man sinnvollerweise fahren sollte)
- was sonst noch die US-Version von der deutschen unterscheidet?
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Vmax ist bei solch einem Wagen heute eh irrelevant. Mehr als 200 würde ich eh nicht mit fahren.
Unterschiede beim Motor unter Anderem:
- 180 vs 204 PS
- 3wege-KAT mit entspr. anderer Kjetronic
- zündzeitpunkt-Kurve gemäßigter, daher noch 91 Oktan möglich aber weniger Drehmoment im hohen Drehzahlbereich
- kleinere Einlasskanäle (34 vs 39mm) dafür einen Hauch mehr Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich
- uvm
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Wo sind neuralgische Punkte, an die ich beim Besichtigen schauen sollte? HAbe schon gekuckt, ob er vorne oder hinten einen Aufschlag gehabt hat, aber die Blechnähte sind in Ordnung.
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Sehe auch mal unter die unteren seitlichen Ecken der vorderen und hinteren Scheibendichtungen - hier ist of Rost.
Ansonsten Google mal nach 911 Kaufberatungen, da gibt's sehr viele