Ich hatte das auch schon mal in der Garage mit einem anderen Fahrzeug früher gemacht, das Problem ist, dass - wenn nicht genug Luft aus der Garage abgezogen wird, Du nachher so stark im Nebel stehst, dass Du quasi nix mehr siehst ;-) Und wenn die Luft gut abgezogen wird, dann freuen sich die Nachbarn.
Ich habe mir für das Vorgehen eine Devillbiss GTI Pro mit 1.3er Düse und T1 Kappe geholt und habe es nicht bereut, da ich auch in Zukunft ab und zu mal was lackieren werde (Küchenschrank-Fronten usw).
Die Kabine ist nicht teuer pro Std. und es lohnt sich im Vergleich zu den ganzen Vorarbeiten in der Garage, die man machen müsste, wie z.B. Wände und Boden mit Wasser abspritzen usw., ganz zu schweigen die irre komplette abschleiferei des Wagens im Nachhinein. Was da an 1200er und 3000er sowie Abralon und Politur sowie Zeit bei drauf geht, sollte man nicht unterschätzen.
In meinem Fall hatte der Betreiber auch einen Hänger (siehe Foto) mit dem er den Wagen mit mir zusammen abgeholt und zurückgebracht hat. Von den Kosten her auch vollkommen ok = null Stress.
@Colbaltblau
Es ist die Fa.
http://www.autopark-koeln.de
Einfach mal anfragen, wenn es soweit ist.