911
Hallo Claudia,
das hört sich für mich nach einer kalten Lötstelle in einem Steuergerät, oder einem Kabelbruch an, was den spontanen Ausfall erklären könnte sowie den einwandfreien Restart.
Die US Motoren sind nicht mein Ding, vielleicht täusche ich mich auch.
Ich nehme an, Du hast noch den unverfälschten US Motor mit Lambdaregelung drin.
Da gab es doch beim US SC 83 schon ein Motorsteuergerät unter dem Beifahrersitz, wurde das auch geprüft?
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
|