@tomhammer Joa, danke fürs Angebot - hätte prinzipiell Interesse
Was ich aber zuerst mal in Erfahrung bringen will - bringt dat Ding überhaupt auch watt?
Sprich, ist ein Einfluss der Hutze bei der Öltemperatur zu spüren? Zum Beispiel im Sommer, dass dann die Temperatur während der Fahrt nicht ganz so hoch geht wie ohne die Hutze?
Mein 81er SC hat nämlich schon den neuen, feinmaschigen Ölkühler der späteren Modelle verbaut, jedoch noch ohne diesen Elektrolüfter, den ja m.W. die späteren dreikommazwo serienmässig verbaut hatten, richtig? Oder ist dann der Elektrolüfter sinnvoller? Oder beides?
Warum hattest Du das Teil abgebaut? Wegen der Optik?
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
|