Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.10.2016, 08:46
Benutzerbild von Schulisco
Schulisco Schulisco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2015
Ort: Saarland
Beiträge: 733
Schulisco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Einstieg Beitrag anzeigen
man kann bei einem US nicht irgendwas weglassen oder austauschen
Da muss man schon systematisch vorgehen.
Schau mal hier:
http://elferszene.de/showthread.php?p=194824

Wenn Du den Amífirlefans schon rauswirfst, dann mit allen Konsequenzen und Umbauten.
Hallo Bernd,

Du hast sicher recht, dass man sowas konsequent machen sollte.

Meiner lief aber mit Kat und den dubiosen Kerzen bis auf den Leerlauf ziemlich ordentlich.

Ich will eigentlich nur wissen, ob ich mit den NGK Kerzen als Ersatz für die Serienkerzen von Bosch nichts falsch mache, oder ob es nicht besser ist, eine Stufe vom Wärmewert höher zu gehen...oder ob ich erst mal fahren soll, mir nicht zu viele Gedanken machen und dann mal nach ein paar Kilometern mit diesen Kerzen die mal rauszudrehen und nachzusehen und je nach Kerzenbild (zu hell oder zu dunkel) den Wärmewert anzupassen...Ich will halt Löcher im Kolben und dergleichen durch sowas wie falsche Kerzen usw. verhindern... Das hatte ich nämlich schon mal, und das ist dann nicht mehr witzig...

Ansonsten wollte ich erstmal nichts weiter ändern und den endlich mal zulassen...

Gruß, Thomas
__________________
81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., Schiebedach, K-Leder sw., Turboheckflügel & -spoiler, NSW, 7/8er 16" Maxilite, Bilstein Fw, 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, Dansk 92.502SD, 123 Ignition, Seine Systems Gate Shift Kit, orig. Porsche SWV
„Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche
Mit Zitat antworten