Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 05.12.2003, 11:28
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Nochmal Servus,
vielleicht hilft Dir ein gewisser Preisrahmen, ich habe vor zwei Jahren mein "Baby" ein 86 iger Cabrio aus 2.ter Hand mit Echten 125000km und Sportkatca. 241 Ps, mit Leder, neuen Bridgestone Re, Originallack, unfallfrei etc. für 38000.- DM gekauft und bis auf den Ölwechsel noch keine Mark investiert. Und du kannst bei 255 die Hände vom Steuer nehmen, er läuft immer noch gerade aus.
In diesem Sommer habe ich für meine Süsse ein 88iger Cabrio mit werkskat, auch noch aus der Schweiz, angeblich 3.Hd. mit einem repariertem Unfallschaden und ein paar Kratzern, kleinen Beulen an der Tür und Mischbereífung 14200 Euro bezahlt.
Bislang hat eine neue Kupplung/Ausrücklager und eine komplette Inspektion 2500 Euro verschlungen. Die Reifen müssen noch warten.
Was ich damit sagen will, obwohl mein allererster Elfer 280000km auf der Uhr hatte, und bei 320000 wieder verkauft wurde(ohne Ärger) lass die Finger davon, such weiter, die Saison ist eh bald rum, und dann hast du alle Zeit der Welt. Ich denke, ein super Exemplar sollte sich so zw. 16500 und 19000 Euro finden lassen, besonders im Münchner Raum ( Süddeutsche Zeitung) wird immer wieder was angeboten
Luftgekühlten Gruß
Tom
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten