Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 13.03.2004, 15:54
Benutzerbild von 911er-Träumer
911er-Träumer 911er-Träumer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: Konstanz
Beiträge: 571
911er-Träumer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hallo zusammen,

nachdem ich seit Wochen "schwarz" mitlese und mich Ende Februar registriert habe, komm ich nun endgültig nicht mehr darum herum einen ersten Beitrag in diesm Forum zu leisten.

Allerdings fällt mir das speziell in diesem Thread gar nicht so leicht. Nachdem ihr alle, allen voran Harry (aber von dem bin ichs ja schon gewohnt), solch gute Beiträge gebracht habt. Also Johannes B. Kerner oder Jürgen Fliege hättens auch nicht besser können.

Also vorneweg. OB 964er, 996er, 993er, G-Modell, F-Modell ich hätte am liebsten von jedem 11er einen. Das ist nicht mein Problem.

Aber offensichtlich habe ich ein anderes. Ihr schreibt teilweise wie egal euch die Meinung eures Umfelds ist. Harry würde dagen am liebsten alle Bürger missionieren.

Ich selbst freue mich schlichtweg wenn mein Porsche bemerkt wird. Egal ob von Neidern, Kollegen die mich fragen ob ich wirklich einen Porsche habe (ich fahr nie mit dem Porsche zur Arbeit), von Freunden die sich einfach mit mir freuen oder von Leuten die z.B. sagen: "Ist doch nur ne Spinnerei" (auch ne Art den Neid zu zeigen).

Habe ich deshalb nun ne Profilneurose, oder bin ich ein Prolet, oder geht es wenigstens einem von euch ähnlich?

Davon abgesehen genies ich einfach jeden Kilometer mit meinem Elfer, egal ob alleine oder in Begleitung.

Grüße
Rainer
__________________
Mit Zitat antworten