Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2005, 01:49
Martin H. Martin H. ist offline
Registrierter Benutzer

Martin H.
Beitrag

Hallo Ingo,
wenn Dir Dein Auto lieb ist, dann lass das mit dem Sandstrahlen besser sein!

Hier musst Du mit Verzug an allen Ecken & Enden rechnen und dafür ist ein Porsche einfach zu schade. Ferner sehen die aus als hättse mittem Maschinengewehr drauf geschossen, frag mal den Lackierer was der davon hält.

Wende Dich mal an die Firma Munz & Schmitz in Köln Deutz, die haben ein patentiertes Strahlverfahren, bei dem Verzug und Maschinengewehrlöcher ausgeschlossen sind.
Als ich mein Auto habe strahlen lassen, da waren dort ausschließlich Porschies in der Mache.

So, da das Ganze aber recht kostspielig ist, würde ich Dir empfehlen das Auto selbst mit den Clean-Discs con GE-MA-TEC das Auto zu entlacken. Voraussetzung eine wirklich gute Flex (115x22,2) mit regelbarer Drehzahl, dann wird die Sache zum Kinderspiel.
Gematec
Tel.: 09842/7310
Andere Firmen stellen die Dinger nun auch her, nur nicht im Direktvertrieb & daher wesentlich teuerer.

Kannst gerne mal bei mir vorbei kommen, werde im November meinen Bügel damit wieder entlacken, Du wirst begeistert sein wie einfach und schnell man selber zu guten Ergebnissen kommen kann.

mitfühlende Grüße
Martin