Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.06.2004, 04:04
Silencer911 Silencer911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Wentorf
Beiträge: 410
Silencer911
Beitrag

Ich hatte es bereits schon in einem anderen Thread erwähnt: Mich hat es letzte Woche leider auch böse erwischt:

Auf dem Weg nach Lübeck gibt es auf der AB eine 2 Kilometer lange Begrenzung auf 80 wg. Bodenwellen. Ich hab meinem kleinen VW bis zum Anschlag gefahren (175 können ganz schön langsam wirken) und bin dort vom Gas gegangen aber hab nicht gebremst.

Das war ein Fehler. 1 Km nach der Aufhebung kommt der rote Opel Omega angerast und hat mich auf den nächsten Parkplatz gebeten. Ergebnis: Im Schnitt 141 gefahren und abzüglich 6 KM/H gibs dann 55 KM/h zu schnell. Sprich 4 Punkte, 150 € und 1 Monat Spritsparen.

Leider gibt es hier keine Möglichkeit sich rauszureden da die einen ja angehalten haben. Sind auch meine ersten Punkte und hier muß man wirklich von Pech sprechen. Halt zur falschen Zeit am falschen Ort.
Und das mit dem langsamsten Auto.... (mein Glück wahrscheinlich).

Aber bei uns haben die Grünen auch schonmal vor der Tür gestanden. Man muß dabei nur dreist genug sein. Wird mir jedenfalls die nächste Zeit eine Lehre sein. Bin nicht zwingend auf den Wagen angewiesen und am meisten schmerzen die 150€ Bußgeld.

Aber rechtzeitig Anfang Mai kann das Cruisen wieder losgehen.

Würde aber niemals wie in meinem Fall 1800€ zahlen damit jemand anders für mich die Punkte übernimmt!!!

Gruß Philpp
__________________


Ihr kommt aus dem Norden und wisst nicht wer die Fischköppe sind - PN an mich...
Mit Zitat antworten