Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 25.06.2004, 00:16
roadrunner roadrunner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2002
Ort: Central Europe
Beiträge: 2.503
roadrunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Hi Stefan,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...keine Angst, der beißt nicht... [/quote]
...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...falls ich mal "aus welchem Grund auch immer" liegen bleiben sollte... [/quote]
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis einer auf die Idee kommst, dass Du ja nur deshalb liegenbleibst (nein, "dauernd liegenbleibst" muss es heissen), weil Du ohne Ahnung an Deiner Kiste rumschraubst...

Nein, aber jetzt im Ernst: Mit meinem BMW musste ich wenige Tage nach einem Werkstattbesuch mal auf der Autobahn anhalten, weil das Öl im hohen Bogen rausspritze - da hat einer eine Blindschraube nicht richtig angezogen, die dann rausgefallen ist. Und bei einem anderen Auto habe ich nach dem Abholen aus der Werkstatt in den Motor geschaut, um zu sehen, ob die mir wieder so'n dummes Ölschild mit einem fies einschneidenden Draht um dafür viel zu dünne Kabel gepfriemelt haben, und dabei sah ich, dass die Klammern vom Zahnriemen-Deckel nicht zu waren und der Gaszug (!) nicht richtig eingehängt war. Der Werkstatt-Mensch redete sich damit raus, dass es so heiss in der Werkstatt war, und ich hab' mir dann gedacht, ob der wohl die Zylinderkopfschrauben alle korrekt angezogen hat, wenn _das_ schon nicht geklappt hat...

Fazit: Wenn Stefan nach seiner Aktion noch immer Öltropfen hat, kann er sich wenigstens vor seinen _eigenen_ Kopf hauen...

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
__________________
+++ aircon for the engine only+++
Mit Zitat antworten