Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 15.08.2003, 16:16
Benutzerbild von Rudi_911
Rudi_911 Rudi_911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 99
Rudi_911
Beitrag

Hallo Dieter,
super Story, so halt wie man es von dir kennt. Gratulation zu deinem "Tennisball". Mein Carrera 3.0 Targa, den ich Ende Mai abgeholt habe - mit Güni's Hilfe/Beratung - kommt vermutlich aus dem gleichen Stall und hat mich von Anfang an mit einer hervorragenden Straßenlage und ungewohnter Spritzigkeit von unten heraus - Vergleich zum 964 C2 - verwöhnt. Der Pferdefuß bei mir war ein gerissener Luftfilterkasten welcher im warmen Zustand die Leerlaufdrehzahl auf konstant 2000 U/min erhöhte.
Im Werk1 bei PAG haben sie den Wagen begutachtet und den hervorragenden Zustand gelobt.
Zitat des Schwaben H.Schneiderhahn (PAG-Classic Kundendienstleiter): "Bei ons (damit es keine Mißverstände gibt er meinte Deutschland nicht PAG )gibts sodde Audos nemme".
Die Einstellungen nebst Radlasten wurden geprüft und entsprachen dem Auslieferungszustand. Der gerissene Luftfilterkasten wurde erneuert, Betriebsflüssigkeiten gewechselt und nach dem Löhnen von 2K€ habe ich nur noch Spaß am Fahren.


@Winnie
Das mit dem tieferlegen lasse ich bleiben auch wenn es beknackt aussieht. Er ist für mich optimal eingestellt.

Viele Grüße Rudi
__________________

"Liebe auf den ersten Blick: eine große Zeitersparnis" (Anonym)
Mit Zitat antworten