Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 10.01.2003, 10:41
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@all:

wer denkt er bekommt für 10.000 EUR einen Porsche, der muss nochmal 20.000 EUR in der Spardose haben oder einen Colt zum abdrücken

Also an alle die sich einen 11er kaufen wollen, billig ist teuer.

Es ist grundverkehrt zu wenig einzuplanen, das verbietet das Marktgesetz schon.

Sicher wäre es schön für 15.000 EUR einen 911 kaufen zu können, der ein neues Verdeck hat, neue Halbachsen, ne komplett frische Kupplung, neue Bremsscheiben, ein überholtes Getriebe und Sitze denen man die letzten 15 Jahre nicht ansieht und zum Schluß auch noch alle Fahrwerksteile neu hat ... und außerdem sollte der Lack ja wie neu sein ...

Träumen ist erlaubt

Mein roter hat mich 31.000 EUR gekostet, den stelle ich nicht in ebay oder mobile für 8.500 EUR neben irgend so eine ausgelutschte Möhre. Und wer ähnliches trotzdem tut "hat se nich alle".

Wer schon mal Originalersatzteile bei Porsche bezahlen mußte, der weiß auch was was wert ist, da gibts kein feilschen. Lassen sich die 8.500 Euro-Kisten überhaupt an den Mann bringen ? NEIN !
Also setzen die Verkäufer den Preis in utopische Höhen. Jetzt kommen Käufer und schütteln verständnislos den Kopf: da gibt´s die runtergerittenen Sportwagen für Horrorpreise. Also schick ich meinen Freund den Türkisch sprechenden Oberfeilscher mit eigenem Autohandel los um günstig einzukaufen.(hab ich alles schon erlebt, man liest das mittlerweile häufiger: "bitte keine Händler")

Wer sich keinen Porsche leisten kann, sollte sich auch keinen anschaffen. Klingt vielleicht hart, aber ist nur ehrlich und gut gemeint. Wohl wissend das es etwas besonderes ist einen Sportwagen zu fahren, noch dazu einen Porsche.

mit sportlichen Grüßen, Dieter,
der sein vorletztes Hemd versteigert um morgen tanken zu können
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten