Au ha !
Fahrverhalten und Spurtreue vergessen ...
was für ne Spurtreue ?
wenn Du von BMW kommst mußt Du neu Autofahren lernen, TURBO-Fahren ist was für Könner mit Sicherheitstrainings etc.
Je neuer das Turbo-Modell Deiner Wahl ist, umso besser (sprich leichter scharf zu fahren) ist auch das Fahrwerk. Das Schemelfahrwerk der 993er ist schon Klasse, jedoch dem 996er weit unterlegen ! Und der 964er ? schmeiß den ganzen Müll von wegen Klima, elektr.Sitze etc. raus und Du erkennst Dein Auto nicht wieder ! was bei den alten Turbos ganz wichtig ist: nicht zu sehr tiefer legen, und nur mit den richtigen Fahrwerkseinstellungen bist Du damit schnell, also nur Profis dran lassen, das Handling ist dann super !
Ach noch etwas, ein Turbo, egal welcher Bauart hat Reserven in den Bremsen die man erst später mit Muskelkater im Popo erreicht
Ich drück Dir die Daumen beim suchen
Flügelgrüße vom 86ten Geschwader
Dieter