Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.05.2004, 14:30
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2002
Ort: Korntal
Beiträge: 988
Magic
Beitrag

@Winnie: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Ulis Frage war ob er einen 231PS oder einen 207/217PS kaufen soll, und nicht was er machen muss, um den 207/217PS auf 231PS bekommt. Deswegen hab ich, wie ich denke zurecht, darauf gedrängt hier nicht wieder "diese" Grundsatzdiskussion zu starten. [/quote] Du hast vollkommen Recht, darum waren meine Aussagen auch nicht als Tuning-Tipps zu werten, sondern als Entscheidungshilfe in Richtung 231 PS!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Außerdem ist es doch völlig unwirtschaftlich, einen 207PS zu einem "echten" 231PS zu machen. Da ist man mindestens 5000 Euro mehr los wie wenn man gleich einen 231PS kauft und den dann nachrüstet. [/quote] Genau so ist es...das wollte ich ihm damit auch klar machen. Ich dachte nur das eine Antwort wie: "Lass es lieber, dass wird nämlich richtig teuer wenn du umrüsten willst." sicherlich die Nachfrage: "Warum?" aufgebracht hätte...also hab ich es lieber gleich erklärt

@Peki: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Kannst du mal die Kosten erörtern und wie sehe ich ob ich einen Getriebeölkühler habe oder nicht? [/quote] Die Fragen wurden eigentlich schon beantwortet: Kosten = siehe Beitrag von Winnie (wobei das eher noch milde gerechnet war) und Thema Getriebeölkühler = siehe Beitrag von Carrera87

@Carrera87: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> hat eigentlich mit kat oder nichtkat oder nachrüstkat nix zu tun [/quote]...hmmm...hat es schon, da die 207 PSer eben ohne diesen Kühler ausgeliefert wurden. Du hast natürlich Recht, dass mit dem G50 der Kühler weggefallen ist - egal ob Kat oder nicht Kat - aber da hatten die Kat-Wagen ja auch schon 217 PS...und nach denen hat Uli ja nicht gefragt
__________________
...it's a kind of magic
Mit Zitat antworten