Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.04.2003, 20:49
Benutzerbild von ch937
ch937 ch937 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: Zürich
Beiträge: 1.195
ch937
Beitrag

hallo marcel

das kann ich dir sagen, ganz einfach ich kenne einige leute die mit porsches handeln, diese leute wiederum, bekommen manchmal angebote von privaten, die ihre autos verkaufen wollen, diese werden z.T an mich weitergeleitet, mit der bitte in der "Community" das Auto anzubieten. Da es in diesen Fällen meistens um ältere Leute handelt die nichts am Hut haben mit Internet usw. übernehme ich das für sie.

Leute wie "Autoforce" zBsp. haben keinen Draht in die Porscheszene, da sie sich nicht auf Porsche spezailisiert haben, sondern auf alle möglichen "Luxusautos". Daher bitten mich manchmal diese Personen wie oben schon erwähnt, ebenfalls in der Community (Internet) anzubieten.

Thats all nichts weiter. Meine Internetseite ist ja auch als solche "Plattform" ausgelegt, damit die guten Stücke in gute Hände kommen. Dessweitern verdiene ich mit diesem "Service" absolut nichts. Ich bin weder Händler noch Zwischenhändler noch sonstwas. Ich mache das - so komisch das auch klingen mag - rein aus Begeisterung für diese Autos.

Wie dieser hier der mir heut per Mail zugetragen worden ist Porsche 911 E Bj. 1968 >>>>

Wenn es stört, dann bitte ich um verzeihung und werde selbstverständlich sofort damit aufhören, keine Frage

__________________
OK-Team-Mitglied/Admin/Webmaster
THE SHOWTIME - PORSCHE-TREFFEN INTERLAKEN
http://www.showtime-interlaken.ch


"Der Beifall, der neuen Größen gespendet wird, entstammt nur zu oft dem Neid auf die bereits vorhandenen."
Mit Zitat antworten