Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 13.08.2003, 10:57
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 1.084
Daniel996
Beitrag

@turbotime:

Ich werde Dir jetzt ein paar Stellen nennen, wo man auf den ersten Blick diese Billige Verarbeitung sehen kann.

1.Die Knöpfe zur Verstellung der Aussenspiegel!Nicht beleuchtet und vom Material her eher in einen Lada passend.

2.Abdeckung der Schraube am Heckwischer! Die rastet nicht mal ein.Einfach billiges Hartplastik.

3.Kabelführung unter dem Lenkrad.Da gibt es keinen Schacht oder so, die Kabel hängen da einfach in der Gegend rum.

4.Passgenauigkeit der Gummidichtungen an der Motorhaube.Hat die ein Blinder eingepasst???

5.Zum Schluss das Allerschlechteste: Zumindesst bei meinem EZ.03.2000 sind die Oberflächen der Schalter am Radio/Navi von so schlechter Qualtität, dass sie schon nach dem ersten Sommer Risse bekommen haben.Ich glaube aber Porsche hat da nachgebessert und verwendet jetzt einen Softlack.Habe ich bei den Nach-Facelift´s schon gesehen.

Nochmal: Fahre selber einen 996 und das ist ein tolles Auto, aber die Qualtität zumindesst das subjektive Empfinden davon ist mehr als mies.
Ausserdem was heisst es da immer:"Das ging nur früher,heute würde das keiner mehr zahlen"

Schaut Euch mal nen Audi TT (von innen) an, das ist massiv und gute Qualität und soooooooo schwer kann der auch nicht sein.

Ich rede hier übrigens nicht von der Ausstattung eines Porsche sondern davon, wie die einzelnen Dinge eingepasst und welche Materialien verwendet worden sind.Ist doch klar, dass ein heutiges Auto mehr Ausstattung hat, als ein 15 Jahre altes.
Gruss
Daniel

__________________

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende
Mit Zitat antworten