Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 13.08.2003, 11:32
Elferfan Elferfan ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: München
Beiträge: 579
Elferfan
Beitrag

Servus,
bei all der Diskussion sollte man vielleicht mal innehalten und überlegen, wer was von welchem Auto will. Sind Käferschalter ein Zeichen von technischer Kompetenz und hoher Qualität ? Aber wir haben Sie liebgewonnen.

Meine Nachbarn fahren 996 und Maserati GT, entsprechend wird diskutiert, wenn ich mit meinem C1 komme.

Die Schalter in den neuen Autos z.Bsp. sind sicherlich nicht schlecht, aber gerade im 996 sehen sie doch sehr "gewöhnlich" aus, und fassen sich genauso an.
Ich habe nicht den Eindruck, das der 996 billig verarbeitet ist, aber er wirkt nicht mehr so einzigartig.
Ein 996 im Serienlook bietet innen selbst dem geneigten Auge doch nur wenig, was entzückt, was bleibt, ist der QualitätsEINDRUCK nicht gerade wertig aussehender Kunststoffe. Auge an Hirn: Das kann nichts sein.

Vielleicht ist das der Grund, warum so viel darüber gesprochen und geschrieben wird.

Ich halte es wie Magic, der 996 ist bestimmt ein tolles Auto, mit Sicherheit eine Porschetypische Fahrmaschine, aber eben kein 11er mehr.

Gruß
Tom, dermorgenseinen9934sabholt
__________________
schön luftgekühlt sollt´s schon sein
Mit Zitat antworten