Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 13.08.2003, 12:13
Need for Speed-ster Need for Speed-ster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Bad Honnef
Beiträge: 118
Need for Speed-ster
Beitrag

Ich halte die Diskussion für genauso schlimm wie damals zu C1 Zeiten die Diskussion, dass die Elfer nicht genug ausgestattet sind. Mein Gott was war die Porschegemeinde damals darüber am herziehen. Alles regte sich auf, dass alle anderen Hersteller Top ausgestattete Fahrzeuge mit elektr. Fensterhebern usw. in der Serienausstattung hatten und bei Porsche erhebliche Aufschläge für eine gute Ausstattung verlangt wurden.
Nun ist das alles vergessen und man sucht sich wieder neue Punkte um sich aufzuregen. Das ist wahrscheinlich menschlich, wenn man keine Probleme hat dann macht man sich halt welche, auch wenn Sie noch so klein sind.

Weder meine Schalter im Porsche noch sonstwas wirkt billig auf mich. Aber vielleicht bin ich ja nurnicht so verwöhnt wie Ihr.

Aber zumindest mal hat mein kleiner Turbo nicht eine einzige qualitative Macke. Weder ein Schalter ist gerissen noch die Sitze abgenutzt. Selbst die Paßgenauigkeit des Haubengummis ist absolut perfekt. Ich scheine echt ein gutes Händchen zum 996 Kauf zu haben.

@Daniel

Wenn Du zu den Luftis wechselst wünsche ich Dir genauso viel Glück wie Du mit dem 996 hattest. Denn wie Du geschrieben hast, hattest Du keinerlei wirkliche Probleme. Warte einmal ab was Dich bei einem älteren Modell erwartet. Denn besser als keinerlei Probleme geht nunmal nicht und meine alten Porsche in der Vergangenheit haben immer mal ab und an Ärger gemacht, im Gegensatz zum 996. Is so, was soll ich anderes dazu sagen?

Gruß
Frank
__________________
www.911-speedster.de
Mit Zitat antworten