Thema: Laufleistung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.05.2002, 22:56
Aureus Aureus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: A 4600 Wels
Beiträge: 64
Aureus
Reden

@seven911: Danke für den Beitrag!! Ja, du hast recht, allerdings gibts auch Studenten die Jus und BWL machen....ähemm, aber mit den Informatikern tue ich mir zugegebenermaßen eher schwer.

Meine Nachbarn müssen auch denken, daß ich nicht mehr ganz da bin: neben meinem Golf habe ich jetzt nen 944 und den 911.

Aber: ein "normaler" Mensch versteht das sowieso nicht. Andererseits lebt man (wahrscheinlich) nur einmal und so nutze ich die Zeit eben auch für dieses besondere Hobby.
Ich denke nicht daß man seine Leidenschaft besonders verteidigen muß, aber schon oftmals sind meine Erklärungen auf die üblichen Fragen ("Student...,wie geht das" ,die Frage nach den PS usw.)ziemlich mühsam verlaufen.

Dann gibts noch die lustigen Leute im GTI die meinen wenn Sie an der Ampel neben einem stehen, daß man selbst nur darusf wartet gegen sie zu fahren.
Das kostet mich meist nur ein müdes Lächeln, aber es ist auch imer wieder lustig mitanzusehen.
Manchmal würde ich gerne ein Preisschild aufs Auto kleben "er hat nur so WENIG gekostet", denn wenn ich eine Proletenkarre fahren wollte , hätte ich mir schon einen 750iL Highline o.ä. besorgt (wobei die alten 7er nicht schlecht sind, nur das Image der jetzigen Fahrer ist oft, sagen wir, penetrant)

Finally, Porsche ist die einzige Firma für mich, da ich Qualität schätze und in meinem 14 Jahre alten 944 zirpt absolut nichts.
Wenn ich da an manche (Firmen-)fahrten mit neuwertigen Passat, Peugeot 406 .... denke, weiß man was Qualität bedeutet.

In diesem Sinne, viel Spaß mit Euren Porsche, Wolfgang.
__________________
Start your 911 and feel good!!
Mit Zitat antworten