Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.04.2004, 14:42
carrera87 carrera87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.2002
Ort: landshut
Beiträge: 513
carrera87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

hallo winnie und andreas,

Erklärt ihr mir bitte mal den Unterschied zwischen E2 und Euro2....Na?
Oder Euro3 und D3.....

Euch ist natürlich bekannt, das für die steuerliche Einstufung einzig und allein die 5.+6. stelle der Schlüsselnummer zu Ziff.1 in den Fzg.papieren maßgeblich ist, oder?!

bitte nicht falsch verstehen jetzt, aber es wird auf diesem Gebiet immer mit Abkürzungen rumgeworfen, das es eine freude ist, obwohl oft schon der fachmann (der ich da eigentlich sein sollte ) nicht ganz durchblickt, ohne nachzukucken.
99 von 100 leuten sind doch der meinung, E2 ist das gleiche wie Euro2...

hab jetzt schon ein paar mal hier gelesen, das nachgerüstete Kats Mist sind, also wer braucht dann D3 bei einem C1???

Meiner hat den Aktivkohlefilter nicht, deshalb keine Umschlüsselung möglich lt. Porsche, schade, aber eigentlich ists mir egal, auch wenn er keinen Kat hätte.Und nen Haufen Geld auszugeben um steuerlich ein bisschen weiter zu kommen, ich weiß nicht, gut wenn ich 30tkm/Jahr fahren würde, aber so?
Von den Fahrleistungen her spüre ich übrigens keinen Unterschied zu ohne Kat, ein 217PS kommt nicht mit,aber an der gelegentlichen Ruckelei und dem unvermittelten Ausgehen an der Ampel ist was dran.

Schöne Grüsse noch an euch, christian
Mit Zitat antworten